Beaver Builder Add-ons

Mit Hilfe von Add-ons, die Möglichkeiten des Beaver Builders noch mehr erweitern. Ohne viel Aufwand neue Gestaltungsmöglichkeiten im Beaver Builder erhalten.

Der Beaver Builder bietet zwar schon viele Möglichkeiten schnell und leicht Elemente anzuordnen, aber mit zusätzlichen Add-on Packs lässt sich noch einiges mehr aus dem Beaver Builder herausholen.

So können Trenner, Verläufe, Schatten und ganz neue Elemente mit neuem Design in die eigene Seite integriert werden. Es lohnt sich also ein Blick auf die beliebten Ergänzungen zum Beaver Builder zu werfen.

Beaver Builder Addons: Erweiterungsmöglichkeiten

Die beliebtesten Add-on Packs für den Beaver Builder

Dies sind die zwei beliebtesten Add-on Anbieter für den Beaver Builder. Beide Anbieter sind empfehlenswert und stehen sich in nichts nach. Nicht wenige Beaver Anwender erwerben eine Lizenz von beiden Anbietern, da sich die Angebote auch gut ergänzen.

Das Power Pack von Beaver Addons enthält:

  • über 50 zusätzliche Module
  • über 120 zusätzliche Seiten Templates
  • über 130 Sektions Templates

Alle Packetinhalte können auf der Beaver Addons Homepage angesehen werden.

Außerdem gibt es seit neuestem auch ein eigenes WooPack, das spezielle Module nur für das beliebte WooCommerce Online Shop Plugin enthält.

Das Ultimate Addons Pack von Ultimate Beaver enthält:

  • über 40 zusätzliche Module
  • über 100 zusätzliche Seiten Templates
  • über 200 Sektions Templates

Alle Packetinhalte können auf der Ultimate Beaver Homepage angesehen werden.